Liebe Eltern,

willkommen auf der Website meiner Praxis!

Das Infektionsgeschehen der Corona-Pandemie hat sich leider in den letzten Wochen deutlich beschleunigt. Es ist für viele von uns eine schwierige Zeit. Selbstverständlich unterstütze ich auch jetzt Familien und die Beratung und Therapie der kleinen Patienten und deren Eltern läuft weiter. Um dies langfristig und zuverlässig tun zu können und uns alle vor Ansteckung zu schützen, gibt es aktuell neue Anpassungen an die Situation:

Therapie- und Beratungsgespräche mit Eltern finden ab sofort wieder Online via Zoom oder telefonisch statt. Auch alle Kurse werden bis auf weiteres Online via Zoom durchgeführt. Diagnostiken und alle Interventionen mit Kindern finden weiterhin im direkten Kontakt statt - mit den vorgegebenen Abstands- und Hygienevorschriften. Bitte kommen Sie mit max. 1 Begleitperson mit ihrem Kind in die Praxis und bitte nur nach Terminvereinbarung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bitte bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Kerstin Bruns, Dipl.-Psych.